FÜR BERATER

TESTPHASE & BERATER:INNEN-POOL

Wir befinden uns seit April 2022 in der kostenlosen Testphase. Berater, die sich während der Testphase für den Berater-Pool anmelden, können die Plattform nach der Testphase für 4 weitere Monate kostenlos nutzen. Das Ende der Testphase wird frühzeitig kommuniziert (vsl. Ende: Dez. 2022). Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Auch Berater, die ihre Ausbildung in absehbarer Zeit abschließen, können sich zum Pool anmelden.

VORTEILE FÜR BERATER:INNEN

  • Leichter Zugang zu potentiellen Klienten
  • Vereinfachte Vernetzung mit potentiellen Klienten 
  • Effizientes Marketing-Instrument
  • Sensibilisierung zukünftiger Klienten für Systemische Beratung

MÖCHTEST DU IN UNSEREN BERATER-POOL AUFGENOMMEN WERDEN? SCHREIB' UNS EINE E-MAIL!

Bitte gebe Deinen Namen, Mailadresse, Ausbildung & Qualifikation (inkl. Zertifikat/Zeugnis, Beraterische Schwerpunkte, Beratungsart (Online/Offline), Sprachen und ggf. Preise sowie Deinen Standort an.
Du kannst uns außerdem ein Bild zusenden, um das Profil noch persönlicher zu gestalten: wertgeschaetzt@gmx.net